Po schwitzt?

3 Antworten

zunächst einmal untersuchen lassen (Urologe) woher das kommt und ob es etwas gibt was Du dagegen tun kannst.

Als Ersthilfe würde ich (damenbinden) an der entsprechenden Stelle in der Unterhose plazieren, die dafür sorgen die überflüssige Körperflüssigkeit (Schweiß) abzufangen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist normal. Wir Jungs in der Schule lachen darüber wenn wir aus dem Unterricht gehen und alle voll "Arschwasser" haben :D

Du kannst dir ja ein Handtuch oder ähnliches in die Hose stecken aber das würde mich persönlich stören. Sei kreativ und lass dir was einfallen

Geh einfach zum arzt