Schwindelig?

3 Antworten

Dann fällst du um und sobald den Blutdruck wieder über 80 ist Wachstum du wieder auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Nachname781
Beitragsersteller

Und kann das gefährlich werden?

Jana174923  29.08.2024, 12:39
@Nachname781

Die Ohnmacht Ansicht im Normalfall nicht aber du kannst dich beim umfallen verletzen.

Kommt oft von der Hitze.Beobachte das weiterhin.Sobald es eintritt,setz Dich hin und nimm Dir Zeit.Sollte es auch bei anderem Wetter sein,geh zum Doc.

Leg Dich ins Bett oder gehe zum Arzt! Damit ist nicht zu spaßen.