Schwindel anfälle und übelkeit?

5 Antworten

Das kann der Kreislauf sein und das Wetter, Flüssigkeits- oder Eisenmangel. Probleme mit Motorik und Sprache sind ein Indiz für Probleme mit dem Nervensystem oder eben einen Schlaganfall. Vorboten für letzteres können tatsächlich Tage und Wochen vorher schon auftreten und damit ist nicht zu spaßen. Ich würde damit zum Hausarzt gehen, ganz dringend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Mir geht es genauso. Also 1 zu 1 :/

Auch lesen fällt mir wegen der Konzentration schwer.

Denke es kommt vom Wetter

Dann solltest du mal ganz schnell ins Krankenhaus.

Hört sich im schlimmsten Fall nach einem Schlaganfall im Bereich des Kleinhirns an und da zählt jede Minute.

Wie bei allen körperlichen Symptomen, die du selbst keiner Ursache zuordnen kannst: Geh zum Arzt!

El0638667
Beitragsersteller

Man muss net wegen jedem kleinen wehwehchen zum Arzt, es gibt Menschen denen es schlimmer geht als mir und die eher Hilfe brauchen.

YogiSchreiner  31.07.2024, 16:41
@El0638667

Das ist absolut kein kleines Wehwehchen. Das könnte auch auf einen Schlaganfall hindeuten.

FlowiJess  31.07.2024, 16:44
@El0638667

Dann nimm den Tod in kauf. Ganz ehrlich, wie unvernünftig willst du sein oder ist das nur ein unnötiger Schrei nach Aufmerksamkeit?

Bei sowas krieg ich die Krise.

Du schreibst, du kannst kaum noch reden und das ist ein klares Symptom, für ein Schlaganfall. Erst recht in Kombination mit den anderen Symptomen. Das hat absolut nichts mit dem Wetter oder der Hitze zu tun

YogiSchreiner  31.07.2024, 16:45
@FlowiJess

Manche Leute glauben eben auch, dass eine Kugel im Kopf nach einem Mittagsschlaf verheilt ist ...