Plötzliches umkippen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch oft und das hat was mit dem Kreislauf zutun man bekommt es häufig wen man:

- zu wenig trinkt

-zu lange in der Sonne war

-schlafmangel hat

-sich einseitige Ernährung

-sich zu schnell bewegt / aufgestande

- viel Stress hat

Und so weiter... Das beste ist in so einem Moment ist auf den Boden hinsetzen wo frische Luft ist und viel Trinken .... : ) Ich hoffe es hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen und mal den Blutdruck messen lassen.

Sarah2845
Beitragsersteller

Mit dem Blutdruck ist alles gut

Jaridien  22.05.2022, 01:19
@Sarah2845

oder unterzuckert. Wenn das wirklich häufiger und regelmäßig auftritt, sollte das wirklich ein Atzt beurteilen. Mit einer Ferndiagnose ist dir nicht geholfen.

Vielleicht kann es sein, dass du viel zu wenig schläfst oder isst/trinkst.

Dein Blutdruck ist zu niedrig. Das passiert bei jungen Menschen oft. Geh mal zum Arzt der kann helfen.

Wenn dir schwindelig solltest du nicht mehr rumlaufen! Auch nicht bis zum Flur. Irgendwann kippst du so um, dass du dich verletzt.

Isst oder trinkst du evtl. zu wenig? Hat häufig damit zu tun.