Schwindel was tun?

6 Antworten

Schwindel ist ein Symptom und keine Krankheit. Es kann sehr viele Ursachen haben.

Erstmal ist das nichts Ernstes. Es kann sein, dass dein Blutdruck zu niedrig ist. Vielleicht nicht genug gegessen und getrunken. Vielleicht fühlst Du dich unwohl. Vielleicht grübelst Du sehr viel.

Es hilft Bewegung (Sport), ordentlich essen, und positiv denken. Und wenn es länger anhält, klar zum Arzt.

Das kann unterzuckerung sein oder überzuckerung, mangelnde Flüssigkeitsaufnahme, oder ein Blutdruckproblem.

Und dazu noch vieles andere.

Die Flüssigkeitsaufnahme kannst du leicht testen indem du einfach einen Liter stilles Wasser trinkst. Ist in 30 min dann der Schwindel weg weißt du das es das war.

Viele Menschen haben bei sich zuhause ein Blutdruckmessgerät deine Eltern womöglich auch.

Unter oder überzuckerung bräuchte einen Bluttest beim Arzt. Falls bei dir niemand ein Blutdruckmessgerät hat kann der Arzt das natürlich auch testen.

Blutdruck. Hashimoto . Usw. Vertigo Vomex kann da helfen . Ansonsten zum doc

Dich an deinen Arzt wenden.