Atemnot und Schwindel woran kann es liegen?
Hallo Leute ich hätte mal eine Frage, ich bin am Montag aus Ägypten wieder gekommen und habe aber seit letzten Freitag (13.3.2020) Atemnot und Schwindel, in Deutschland zurück gekommen war ich bei 4 verschiedenen Ärzten alle sagen es ist alles in Ordnung aber ich fühle mich nicht gut mir ist oftmals sehr schwindelig und Luft bekomme ich auch schlecht.
kann mir da Villt jemand weiter helfen?
4 Antworten
Da lassen wir jedes Jahr tausende für viel Geld studieren damit sie Leuten wie dir helfen können und du stellst hier mehr oder weniger unbedarften "Normalbürgern" solche Fragen. Geh zum Doc. (wegen des vermaledeiten Virus bitte vorher anrufen).
Ich war beim DOC doch der konnte mir nicht weiter helfen, es muss ja was sein man bekommt ja nicht ohne Grund keine Luft mehr :)
Wenn ich Luftnot habe liegt es daran dass ich Wasser in der Lunge habe, aber ich bin schon alt.
Vielleicht einen Pneumologen auf suchen?
Atemnot und Schwindel kann alles sein.
Allergien, Vom Flug der Druckausgleich, Erkrankung ....
Versuche mal zum Ohrenarzt zu gehen und dir auch mal überlegen ob du vielleicht was gegessen hast was du sonst nie isst?
wurde ein Test genacht oder warst du bei Ärzten im Krankenhaus?
hast Du vielleicht panikattacken wegen der aktuellen Lage?
füll doch diesen Fragebogen der covapp der Charite mal aus
covapp.charite.de/
alle 4 ärzte, nicht zu fassen. ruf mal die angegebene Nummer an, wenn die auf der app es für dich nach dem fragebogen empfohlen haben
Es wurde nichts getestet die haben mir nur Blutdruck gemessen und das war’s