schwindel und übelkeit beim duschen?

krivor  11.04.2022, 12:21

Bist Du geimpft worden?

Sonne66856
Beitragsersteller

ja aber das letzte mal im januar

2 Antworten

Isst und trinkst du vorher genug?

Ansonsten versuch es mal noch mit Wechselduschen, also abwechselnd warm und kalt, damit dein Kreislauf in Schwung kommt

Vitamin-D-Mangel kann hier die Ursache sein. Lass den Status messen und führe innerhalb einer Woche 25 mg zu, um die Speicher aufzufüllen.

krivor  11.04.2022, 12:22

Magnesium aktiviert das D und kann bei Mangel auch Schwindel zur Folge haben.

Nimm 100 mg auf 10 kg Gewicht, das könnte dir helfen. Schaden tut es jedenfalls nicht.