Nach kraftsport schwindel trotz genug trinken und essen?

3 Antworten

Hast du denn heute genug gegessen? Ich hab es öfters wenn ich vorher nichts essen das ich während dem Training nicht genug Kraft habe und mich dann leicht überanstrenge.

War es sehr hartes Training bis an deine Grenzen? Dann könnte es auch mit dem Zentralen Nervensystem zusammenhängen. Ist nicht schlimm und sollte in dem Fall morgen wieder weg sein.

Sonst vielleicht an dem Wetter. Bei uns war es heute relativ warm.

LG aus NRW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert. Schlechte Luft, Überanstrengung, Wetter, schnelles aufstehen o.ä mein Kollege ist mal umgekippt mit Notarzt und allem drum und dran 🙈

Hi,

Das tönt denn unangenehm; hast du sowas denn öfter?

Treten eventuell noch folgende Beschwerden auf?

  • Schmerzen in der Brust,
  • Kurzatmigkeit
  • Schwächeanfall
  • Unfähigkeit Arme und Beine zu bewegen
  • Veränderung der Sehschärfe oder der Sprache.

Boyboy122
Beitragsersteller

Das mit dem armen und beinen nicht immer, aber Sehschärfe. Ansonsten alles ja

2001Jasmin  19.07.2021, 23:04
@Boyboy122

Dann würde ich das an deiner Stelle mal von einem Arzt abklären lassen. Wenn das regelmässig vorkommt, ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen.