Schwindel Psyche innere Unruhe?

1 Antwort

Hey, das mit der inneren Unruhe hatte ich schon öfters mal gehabt Unruhig bin ich in solchen Situationen dann auch d.h. ich wechsel ständig die Seite. Setz mich hin/leg mich hin.

ob das von der Psyche kommen kann mit deinem Zittern und dem Schwindel das weiß ich jetzt nicht. Ich hab den Schwindel nur wenn ich zu wenig trinke.

Gegen diese Unruhe könntest du ja vielleicht mal versuchen, die ein Hörspiel zum einschlafen anzuhören oder auch eine Traumreise/Meditation das hilft mir immer ganz gut oder ich weiß nicht ob du noch Kuscheltiere hast dann nimm die in den Arm die geben auch sehr viel Ruhe/Beruhigung

ich hoffe, das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)