Schwindel beim Liegen nach Kopfplatzwunde und GTKA?

1 Antwort

Also Probleme am Kopf würde ich immer abklären lassen. Wenn du einen Hausarzt hast, dann würde ich dahin gehen. Er wird dich wenn notwendig zu einem anderen Arzt überweisen oder direkt behandeln.

Wenn du kein Hausarzt hast, dann guck im Internet ob du Hausärzte in der Nähe hast die Patienten ohne Termine aufnehmen.

Alternativ zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt, weil Schwindel auch mit den Ohren zusammenhängen kann