Schwimmweste Rüde richtig anziehen?

5 Antworten

Hallo,

Eine sehr vernünftige Entscheidung!

Ich habe für meinen Hund ebenfalls die Weste von Trixi. Das Problem ist bei einigen Hunden ist, dass der Bauchlatz zu lang ist. Dann würde ich mich für ein anderes Modell entscheiden

Ich bezweifle, dass die Schwimmweste von Trixi deinen Hund im Notfall halten kann. Ich empfehle dir eine anständige Schwimmweste, beispielsweise von Nonstop. Diese haben auch eine bessere Passform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesunde Hunde können sehr gut und ausdauernd schwimmen.

Schwimmwesten sind durchaus für alte und körperlich eingeschränkte Hunde sehr sinnvoll. Ansonsten macht dieses Hilfsmittel mehr kaputt als es nützt. Punkt.

Ich bröckle am Hundestrand bei uns, was Hunden so alles Sinnloses angezogen wird, Haifischflossenattrappen z.B..

Bitte schicke sie zurück und kaufe etwas Vernünftiges. So, wie Du es beschreibst, wird der Hund sich damit den Penis wundreiben, egal, wie Du es ihm anziehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen