Schwimmen in Unterwäsche?

15 Antworten

Du musst aufpassen manche Unterhosen oder BHs werden ein bisschen durchsichtig wenn sie nass werden. Das könnte unter Umständen vorallem bei den Unterhosen etwas peinlich werden...

Das ist mir bei einer Klassenfahrt mal passiert. Habs aber zum Glück ziemlich schnell bemerkt ^^

18Julia18
Beitragsersteller

Uff peinlich

SetsunaKyoura  30.06.2022, 14:08
@18Julia18

Hihi war in dem Moment zum Glück nur unter Mädchen. Aber man hat im Schritt so ziemlich ALLES gesehen.

Susirunning2006  23.11.2022, 09:45

Mit welcher war das dann?

SetsunaKyoura  27.11.2022, 15:48
@Susirunning2006

Achsoo... Haha keine Ahnung mehr. Das ist jetzt etwa 15 Jahre her.

Ich glaube sie waren so hellgrau oder blau. Jedenfalls ziemlich hell, aber nix spezielles. So Unterhosen die man mit 12 oder 13 halt trägt...

Hallo 18Julia18,

ich war schon einige Male am Strand, hatte zunächst nicht die Absicht, zu baden - wollte dann aber doch ins Wasser. Da ist ja ein dessous Slip oder String auch schnell mal ein Bade-Slip oder -String.

Hat einen kleinen Nachteil, dass der Stoff anders ist: viel mehr Wasser adsorbiert - und dann länger braucht, um zu trocknen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18Julia18
Beitragsersteller

Klingt danach als ob die Unterwäsche dann schneller runterrutschen kann wenn sie ja schwerer ist weil es mehr Wasser absorbiert

EarthCitizen20  30.06.2022, 17:29
@18Julia18

Das war jetzt nicht der Fall, da die Slips oder Strings recht leicht in sich waren, aber mehr Wasser als Bade-Slips oder -Strings gemacht haben.

Nein das wäre in meinen Augen auch ünnötig und dann lieber ohne rein

Ja, eine Freundin von mir geht immer spontan schwimmen am Badesee. Wenn ich dabei bin und keine Badehose dabei habe, schwimme ich einfach in Unterhose mit.

Ich schwimme lieber in Wasser, da ist die Sicht besser, es gibt Fische und wegen der Dichte versinkt man nur ein bisschen darin. In einen Unterwäscheberg zu tauchen ist dagegen eher unangenehm.

18Julia18
Beitragsersteller

Hahahaha