Marken Unterwäsche Frauen?
Bei Männern/Jungs is es ja irgendwie modern das der Bund mit der Marke aus der Hose raussieht (selbst beim schwimmen) - ich check zwar nicht warum aber ok.
Wie sieht das eigentlich bei Frauen aus - is es euch auch wichtig welche Marke die Unterwäsche hat oder nicht und es zählt nur das Desine?
33 Stimmen
10 Antworten
Ich schaue da weder bei Jungs noch bei Mädchen drauf, welche Marke das ist und mag es generell nicht, wenn überall so penetrant die Marke drauf steht. Habe ein einziges Set von Calvin klein (und da trage ich auch nur den Sport-BH regelmäßig, weil er bequem ist, den trage ich aber dann auch nur zu Hause beim Sport machen, sieht also niemand, die Unterhose finde ich eher unbequem) und ansonsten nur noname sachen von h&m oder hunkemöller ohne Marke drauf.
Bei Männern mag ich gerne dunkle einfarbige boxershorts, egal von welcher Marke und ob das drauf steht oder nicht.
Ich habe zwar einige von Calvin Klein wo der Name oben am Bund steht, die meisten sind aber von Victoria Secret und die haben das nicht :)
Also ja, ich kaufe fast nur Markenunterhosen aber einfach weil diese mit am besten passen und gut gefallen, am liebsten habe ich es, wenn man die Marke dabei nicht gut sieht.
Nein ich trage immer Bademode zum schwimmen und keine Unterwäsche.
Ich wüsste nicht wieso ich mit Unterwäsche schwimmen sollte ich habe schliesslich genügend Bikinis ;)
Du wählst aber die marke weil du meinst es sind die besten
Nein sie sind definitiv nicht die besten. Sie passen mir persönlich einfach sehr gut :)
Ich mein ja in deinen augen fpr dich die besten
Ich habe beides - No Name und Marke. Ich bemerke oft den qualitativen Unterschied.
Aubade habe ich gern gekauft, Lascana und auch mal Triumph, dann gab es mal Vive Maria, damit wurde ich beschenkt.
Die Wäschestücke bleiben trotz vieler Wäschen einfach länger in Form. Allerdings habe ich auch genug No Name-Teile, die qualitativ auch gut sind. Trotzdem ist da schon ein Unterschied...
Hab einiges von Marken aber auch ein paar Nonames. Finde Marken schon cool aber nicht mega wichtig.
Dass der Bund rausschaut kann schon mal vorkommen
Wieso Geld ausgeben für irgendwas wo eine Marke drauf ist.
Hauptsache sieht schon etwas gut aus, aber wichtige ist das es bequem ist.
Für schlechte Qualität gibt man am Ende oft mehr aus, weil mehr und schneller nachgekauft werden muss. Das ist zumindest meine Erfahrung -:auch bei Wäsche.
Ich habe ja auch nicht nur Markenklamotten. Es gibt auch sehr gute No Name Sachen. Aber ich kaufe z. B. bei Schuhen und Wäsche schon hochwertiger ( aber keine Designer, nur länger haltbar bzw. strapazierfähig). Ich habe solche Klamotten nicht selten über sehr lange Jahre.
hattest Du die schon einmal als Bikini verwendet?