Schwimmbad mit Freunden nachts einbrechen ist das eine Dumme idee?

9 Antworten

Natürlich ist das eine dumme Idee! 😩

... aber kann Spass machen. 🤗

Hey,

auch wenn ich die Verlockung dazu irgendwo verstehen kann, so darf man das Risiko, erwischt zu werden, nicht unterschätzen.

Seien es Sicherheitsmaßnahmen, wie Kameras oder Alarmanlagen, die auslösen könnten bei dem Versuch eines Einbruchs. Auch Anwohner sind nicht zu unterschätzen.

Wenn ihr erwischt werdet, habt ihr nicht nur eine Strafanzeige am Hals, sondern unter Umständen auch ein Hausverbot. Daher würde ich mir wirklich zweimal überlegen, ob ich das riskieren möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja weil oft haben Schwimmbäder Hundestreifen und zweites Einbruch ist und bleibt Einbruch, im mindesten Fall Hausfriedensbruch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ich würde es an deiner Stelle nicht mal riskieren. Mach andere Sachen aber ins Freibad einbrechen find ich irgendwie langweilig aber viel zu hohe Chance dass man erwischt wird.

Habe ich tatsächlich einmal gemacht. Betrunken mit Freunden nachts schwimmen gegangen. Einer der witzigsten Augenblicke meines Lebens. Kann aber natürlich auch schief gehen. Ich möchte Dich nicht dazu motivieren.

Salchicon42  23.07.2023, 09:55

Hört sich super an 😆