Kann man Badeanzüge anziehen?

10 Antworten

ich find das überhaupt nicht affig. ich persönlich mags ja so wie so eher sprotlich von daher würde ich auch zum sportlichen Badeanzug tendiren. und natürlich ist es echt cool. wenn sich jemand mal traut, wieder einen badeanzug zu tragen. gaaaaanz so selten ist das garnicht. jedenfalls hier in der gegend.

würde mich jedenfalls freuen, wenn wieder mehr leute badeanzüge tragen...

lg, Nicki

Man kann anziehen was man will, ob es den Anderen gefällt ist die andere Frage, das sollte einem aber egal sein, Hauptsache einem selbst gefällt und passt er. ;)

Die "Logik" der Menschen ist ja immer/meist "Badeanzüge ziehen entweder nur 'babys' oder ältere laute und -wie du schon gesagt hast- leute die etwas verstecken wollen an" finde ich aber überhaupt nicht, manchen steht ein Badeanzug einfach viel besser -egal wie sie sind- und es gibt ja schöne Materialien mit Farbe und Form, ich finde es völlig okay, wenn sich jemand dafür entscheidet, jedem das seine. :)

Wieso sollte ein Badeanzug ein Nogo sein? Ein Badeanzug ist genau das richtige zum schwimmen.

Besser babyhaft als matronenhaft - sag jetzt ich als älteres Semester.

Aber im Ernst: Es gibt ganz tolle Badeanzüge für junge Mädchen und Frauen, z.B. von Victoria's Secret - aber diese Preisklasse muss es ja gar nicht sein. Und auf jeden Fall sieht bei eventuell vorhandenen Pölsterchen ein Badeanzug besser aus - aber erst recht bei einer tollen Figur!

Selbstverständlich kann und sollte man Badeanzüge tragen. Das Nacktschwimmen ist für gewöhnlich in Deutschland nur im Saunabereich erlaubt.