Schwimmbad date?

4 Antworten

Kommt nicht komisch rüber. Immerhin ist Sommer und wenn bei euch schönes Wetter ist, dann kann man das doch machen. Außerdem kann man sich während des sonnens gut unterhalten. Und wenn ihr im Wasser planscht, dann könnt ihr euch ein bissel necken. :)

unknow13579
Beitragsersteller

okay ich werde mal fragen Dankeschön

Ich finde das nicht komisch. Schlag es doch einfach vor, wenn er sich sowieso schon mit dir treffen möchte. Ich hab mich mit meinem Freund bevor wir zusammen waren auch alleine im Schwimmbad getroffen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unknow13579
Beitragsersteller

danke

Mit meinem Ex habe ich mich auch das erste Mal im Schwimmbad getroffen und es war überhaupt nicht komisch. Frag ihn einfach, du hast nichts zu verlieren.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmbad ist doch super. Ihr könnt rumalbern und euch so näher kommen ohne das es komisch ist.