Wurdet ihr schonmal erwischt bei selbstbefriedigung?

Und an welchem Ort war das ? (Z.b. Schwimmbad,Wald, oder dein Zimmer.)

soeinmisthier  03.06.2024, 14:23

Was ist "mastrobieren"?

McDylan01
Beitragsersteller

Selbstbefriedigung

VFR80065  03.06.2024, 14:33

Warum schreibt ihr hier immer das Wort masturbieren verkehrt?

McDylan01
Beitragsersteller

Hab es geändert

4 Antworten

Beste Freundin

Hab sie nicht gesehen bin gekommen und erst dann gesehen das sie da ist. Hab mich erschreckt und sie hat gelacht und gesagt da kommt ja viel raus.

Spa191  26.06.2024, 06:57

Oh da hat jemand ja gut hingesehen 😉😉😉

Fast, da war ich zu diesem Zeitpunkt 15 (bin jetzt 16) und mein Bruder ist plötzlich ins Zimmer gekommen. Konnte es aber zum Glück noch rechtzeitig „verstecken“.

Also entweder hab ich glück oder gute Taktik wenn man das so nennen kann aber bisher wurde ich nich erwischt (m) 15

McDylan01
Beitragsersteller

Stark

Nein zum Glück von niemanden