Wildcampen Nähe Frankfurt?

1 Antwort

Wildcampen ist in Deutschland nicht erlaubt. Daher gibt es hier auch keine Tips.

In einem WALD hat ein Camper grundsätzlich Nichts verloren, der gehört den TIEREN.

Außerdem ist es nicht wirklich lustig, wenn du Nachts auf einmal ein Wildschein im Zelt stehen hast, dem es nicht passt, dass du in seinem Revier bist...Offenes Feuer geht natürlich AUCH nicht,

und auch an Seen oder auf Feldern störst du mit deinem Zelt.