Schwierigkeitsgrad Lineare Algebra?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an, was Du unter „schwierig“ verstehst: wenn Du ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hast, wird Dir Analytische Geometrie nicht schwer fallen. Es geht hierbei nämlich hauptsächlich um die gegenseitige Lage von Geraden und Ebenen zueinander im dreidimensionalen Raum…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie

Die Crux ist das Dreidimensionale

Und dass man Ebenen und Geraden auf verschiedene Art beschreiben kann

Wenn man akzeptieren kann , dass ein Vektor keinen festen Platz hat im KO-System , hat man schon mal einen Anfang