Schwierige Situation auf der arbeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Gratulation zu der Stelle

Und dann: Mach Deinen Lebensweg nicht von Einzelmeinungen anderer Menschen abhängig. Was wäre denn die Alternative? Das Du das nicht machst obwohl Du es willst.... für jemand anderes der das selber nicht will? .... krumme Gedanken.

Mach Dein Ding, bleib entspannt. Alles Gute!

MsBlueberryx
Beitragsersteller

Danke 🥰🙈

Ja tatsächlich ist das ein Gedanke für mich...ich weiß es ist dämlich..es ist so schwer für mich wenn vor allem meine beste Freundin nicht hinter mir steht..ich fühle mich schuldig und schlecht und als ob ich sie hintergehen würde weil ich die Stelle annehmen obwohl es ihr damit nicht gut geht..

danke 🙏

DocFloppy  16.05.2022, 17:04
@MsBlueberryx

Ich verstehe Dich. Aber dennoch ist es beidseitig kein rationaler Grund verärgert zu sein oder sich schuldig zu fühlen. Leben ist Veränderung. Ihr seid ja keinen Lebens-Vertrag eingegangen bis zur Rente die selbe Stelle auszufüllen.