Schwiegermutter fragen warum sie nicht über die schwangerschaft von mir spricht und mir nicht gratuliert?

1 Antwort

Hey,

Wenn du es wissen willst, kann dir nur dazu raten, zu fragen.

Natürlich kann es Drama geben und du selbst musst entscheiden, ob es dir wichtig ist ihre Gründe zu erfahren und du das Risiko eingehen möchtest, oder die Klappe hältst.

ich würde ersteres tun.

Lg

AlijaSrilanka
Beitragsersteller

Ich würde es gerne wissen

AlijaSrilanka
Beitragsersteller

Aber gleichzeitig habe ich angst meinem Mann in den Rücken zu fallen deshalb