Jung schwanger- andauernd negative Kommentare darüber?

Shivadasa  21.04.2024, 18:52

Hast Du mal ein konkretes Beispiel (oder zwei), wie diese negativen Kommentare genau aussehen?

Justme22872
Beitragsersteller

sowas wie „ihr seit aber jung“ , könnt ihr auch für die Sorgen, 21 und schon das 2. Kind?, da hättet ihr mal lieber 10 Jahre gewartet…

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe nicht das geringste Problem.

Alles super - seid stolz auf Euch :-)))

Justme22872
Beitragsersteller

Danke dir :)

hartmutschoen  21.04.2024, 19:17
@Justme22872
Justme22872 01.04.24, 10:02:53:
ich bin verheiratet, aber wir führen eine offene Beziehung :)

Könnte das der Grund für negative Kommentare sein ?

Ob, wann und wie viele Kinder Du bekommst, ist ganz alleine Deine Entscheidung und die Deines Partners. Das geht sonst niemanden etwas an. Und wenn da jemand meint, irgendwelche negativen Kommentare dazu ablassen zu müssen, ist das das Problem derjenigen Person, die das tut und nicht Deines. Das geht am besten zum einen Ohr hinein und zum anderen wieder hinaus... 😊

Justme22872
Beitragsersteller

danke dir, aw wie lieb 🫶

Meiner Erfahrung nach ist unsere Gesellschaft extrem fremdenfeindlich und intolerant geworden. Und darüber hinaus gibt es viele Egoisten und Neider.

Vermutlich bist Du einfach zufrieden mit Deinem Leben und die anderen greifen Dich an und versuchen Dir etwas von Deinem Glück wegzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Das ist doch voll okay. Viel schlimmer fände ich es unter 18

Du musst deinen Freunden keine Rechenschaft ablegen. Dein Leben funktioniert und wann und wie du Kinder bekommen hast geht sie nichts an! Ich würde mich nicht mehr mit ihnen treffen!