Nachbar wird frech nach Fehlverhalten was nun (Paket annehmen obwohl er nie da ist, nie erreichbar, schreibt nur SMS schließt Internet Box im Keller ein etc..?

4 Antworten

Wie kann er Pakete annehmen, wenn nicht anwesend.

Odee meinst er soll nicht Bestellen wenn ee nicht da ist?

B: Kommunikation inkludiert immer Sender und Empfänger

... und wer Deinen Text liest, versteht nur Bahnhof und Kindergarten.

IchDirk  30.08.2023, 10:47

Überstudiert ????

Was hat denn eine Paketannahme mir einer internetbox im Keller zu tun? Und was sind denn dass für Aussagen... A B B B? Gehörn die zur Frage? Ich hab nüscht verstanden ausser stille Post.

IchDirk  30.08.2023, 10:47

Scheinbar wirr aus dem Gedankengut niedergeschrieben - So bekommt man keine sinnvollen Antworten.