Ex freund und Kindsvater?

Und eig passen wir auch zusammen,Kind war gewollt

luibrand  31.10.2023, 05:23

Was hat denn zur Trennung geführt ? Ein Kindsvater, der keinerlei Interesse an seiner Zeugung zeigt, kann doch unmöglich liebenswert sein ??

Luana50266
Beitragsersteller

Ich war ihm nicht mehr gut genug seit ich schwanger war

1 Antwort

Dass du das jetzt so fühlst ist völlig normal. Es ist nicht so toll, allein mit einem Kind zu sein, auch wenn man das Kind noch so sehr liebt. Und dann denkt man sich, was hätte sein können, und malt sich das alles ganz rosig aus.

Und plötzlich erscheint einem der Ex in einem ganz tollen Licht. Aber denk daran: der Typ hat dich einfach so sitzen lassen. Er interessiert sich einen Sch...dreck für dich und euer gemeinsames Kind, obwohl ihr es gemeinsam gewollt habt.

Du hast was besseres verdient. Wenn mein Mann mich hätte sitzen lassen mit Baby im Bauch, ich würde den mit dem A. nicht mehr ansehen. Du bist stark, du schaffst das mit dem Kind. Du brauchst keinen Kerl!

Luana50266
Beitragsersteller

Ich hab so ein tolles Kind ,ich kann mir nicht vorstellen das man ihn nicht liebhaben kann nur kann ich ihn nicht nach allem kontaktieren,dafür ist mein stolz zu groß .wie kann man noch nach 2 Jahren denken man fühlt was ,ohman ich hatte nie gedacht ich gehöre zu denen Frauen die so blind sind