Schwiegereltern kennenlernen von 19 Jahre älteren Freund?!?

4 Antworten

Wenn sie noch gar nichts von dir wissen, würde ich mich nicht anhängen - da wärst nur du der Buhmann. Aber er kann den Besuch gerne nutzen um dich theoretischer Natur anzukündigen und dir dann mitteilen was das Feedback war.

Also wenn die so krass drauf sind, ist es vermutlich egal was du machst, es wird eh falsch sein.

Also Augen zu und durch. Wenn dumme Sprüche kommen, höflich und freundlich kontern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4,5 Jahre glückliche Beziehung

Sei einfach du selbst. Alles Andere bringt nichts und würde unnatürlich wirken.

Du bist ja vorgewarnt, dein Freund weiß schon warum er das gemacht hat.

Wer weiß, vielleicht schließen die dich sogar ins " Elternherz" weil du so natürlich und jung bist.

Hallo könnt ihr nich mit vielleicht in einer Pension, Ferienwohnung oder in einem Hotel übernachten? Finde das schon eine Herausforderung da gleich zu übernachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen