Schwiegereltern kennenlernen ?

3 Antworten

Erkundige Dich doch bei Deinem Freund, welche Blumen seine Mutter liebt und ob der Vater sehr religiös ist. Wenn nicht (die gibt es ja auch) könntest Du eine gute Flasche Wein mitbringen. Wenn ja, dann bringe neben den Blumen eine Schachtel guter Pralinen mit.

Ihr seid nicht verheiratet also sind sie nicht deine Schwiegereltern. Bring Ihnen Schokolade oder blumen mit, das reicht

MiezeKatzchen  05.08.2017, 18:41

Solange du nicht verheiratet bist sind sie nicht deine Schwiegereltern. Zudem komisch sie erst kennen zu lernen nachdem man sich verlobt hat

Enalita2  06.08.2017, 13:06
@MiezeKatzchen

Oh man, MiezeKatzchen: hab Dich nicht so. Es sind dann halt die zukünftigen Schwiegereltern.

nandaali
Beitragsersteller

aber inshallah werden wir bald heiraten. aber danke für die Antwort 👍

Ein Blumenstrauss geht immer :D