12 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung?

9 Antworten

Naja, alles über 18 finde ich nicht wirklich schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

Da du über 18 bist, finde ich, dass es mit 20 auch langsam in einen Bereich kommt, wo man selbst entscheiden kann. Bei eurem Fall finde ich es in Ordnung.

Sonst fragen hier Leute immer sowas, wo Minderjährige im Spiel sind. Da finde ich wiederum absolut verwerflich

Thomas9026  21.09.2024, 21:56

Das sind fast nur Trolls die das feagen

Ihr beide seit alt genug.

Mein Freund könnte mein Vater sein. Als wir unsere Beziehung öffentlich machten, hat nicht wirklich einer was dagegen gesagt.

kaya378
Beitragsersteller

Seid ihr immernoch zusammen?

Ich würde sie zu ihrer Wahl beglückwünschen, wenn er sich von seiner Art her als der richtige erweist.

Einer aus meiner Familie ist knapp 50 und hat eine 23 Jährige Freundin, wir haben uns nichts schlimmes bei Gedacht. Wir haben uns darüber auch einen Spaß gemacht da er weiß, wie wir das meinen.

Erwin71770812  21.09.2024, 21:40

Schön wenn das so ist. Hier im Dorf sucht gerade eine Frau eine Wohnung, weil sie sich trennen will. Der Mann ist 15 Jahre älter.