Schwester tritt einfach immer gedankenlos auf Sachen auf dem Boden was tun?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass es kein Zufall ist, sondern ihr Spaß macht. Läuft sie im Haus fast immer barfuß? Auch draußen? Dann mag sie sicherlich die Abwechslung unter ihren Fußsohlen.

Ich bin Barfußläufer, und wenn in der Natur, in der Stadt oder auf einer großen Party was rumliegt, trete ich auch gerne drauf und mag das Knirschen etc. unter meinen Sohlen. In der Stadt liegt ja alles mögliche rum, auch von dir erwähntes.
Auf dem Bauernhof sind wir barfuß in noch mehr getreten (Kuhfladen, im Stall, ...).

Da ihr das auf den Boden gefallene sowieso nicht mehr esst und es aufgekehrt werden muss, würde ich ihr einfach ihren Spaß lassen. Ich würde ihr am nächsten Morgen anbieten, dass sie auf alles davon noch rumliegende treten darf, wenn sie sich im Gegenzug am Kehren beteiligt. Dann wird gekehrt, auch ihre Fußsohlen kräftig mit dem Besen, was ihr sicherlich gefallen wird. 🙂

Mit etwas Humor und Verständnis füreinander ist das Leben einfach angenehmer. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut

Wenn ihr einen Filmabend macht sitzt ihr doch vor dem TV. Ihr sitzt doch weder vor dem Bett der schwester noch vor der Toilette.

und wenn ihr euer Knabberzeug nicht liegen lassen würdet würde sie nicht drauf treten.

Das ist nicht die Schuld deiner Schwester, sondern eure! Man läßt das Essen nicht auf dem Boden liegen und wenn was runterfällt, dann hebt man es wieder auf.

Markasian16
Beitragsersteller

wenn ein wenig von dem Knabbergebäck halt mal runterfällt kann es halt passieren dass es unter ihre Sohlen kommt und dran glauben muss

mondfaenger  07.11.2020, 02:17
@Markasian16

Ja und? Das ist weder kindlich noch sonst was, sondern nur eure Schlamperei. Putzt euren Dreck weg , dann tritt niemand drauf.