Geschenk für 10 Jährige Schwester gesucht habe nur noch eine Woche?

Wenn s geht vielleicht nicht so viel aus dem Internet

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas von Rossmann oder dm ? Sieh dich dort einfach in Ruhe um. Rossmann hat z.b. auch eine kleine Auswahl an Schlüsselanhänger von nici. Bei dm kannst du am Fotoautomat Fotos für sofort Geschenke ausdrucken, persönliche Bilder für Shampoo und Bodylotionflaschen.

Fuchsigeshilfe
Beitragsersteller

Dankeschön

Hey!

Bei Amazon gibt es doch alles mögliche Kuscheltiere etc.

Viel Spaß bei der Suche!

Justus

Fuchsigeshilfe
Beitragsersteller

Danke hat noch jemand noch welche Ideen?

Klingt zwar etwas altmodisch, aber du könntest ihr einen oder mehrere Gutscheine basteln, wo du ihr dann Wünsche erfüllst.

Zb. Sie zu nem essen einladen, oder ne Kleinigkeit kaufen oder mit ihr mal irgendwas cooles machen.

Was sie mag und was nicht weißt du sicher und falls du doch Ideen suchst, frag deine Schwester mal was sie denn gerne machen würde wenn die Corona Maßnahmen wieder lockerer werden.