Schwester hat Spinne ins Klo und runtergespült?

7 Antworten

Ich bin mir sicher das die Spinne jetzt schon Tod ist oder irgendwo im kanalabfluss ist.. Da hätte deine Schwester das Tier auch eben nach Draußen setzen können oder ihr direkt den Klogang erspart und es mit einem Schuh erschlagen was die härtere und schlechtere Variante wäre.. Die Sorge von dir kann ich verstehen auch wenn es nahe zu ausgeschlossen ist das sie nochmal hochkommt bin da auch ein Angsthase..

Hör auf Deine Mutter.

Selbst wenn sie Schwimmen kann. Wie soll sie gegen den Wasserdruck der Spülung ankommen?

Sie wird weggespült und mit ihrem Glück schwimmt sie nun vielleicht in der Kanalisation.

Die Spinne wird nach einer Wildwasserfahrt durch die Toieltte inchts mehr machen, da kannst du dir sicher sein!

Ja also ich hab eine schlechte Nachricht für dich.

Alle Spinnen haben sowas wie ein mini Taucheranzug ......und immer wenn man es am wenigsten erwartet springt sie aus dem Wasser. Passiert mir täglich echt ätzend, kennt doch jeder xD