Schwester hasst meinen Freund?

2 Antworten

Deine Schwester möchte dich vermutlich nur vor ihm schützen, da sie Angst hat das er dich verletzt. Sag ihr klar und deutlich, dass es deine Verantwortung ist und du ihn wirklich liebst. Wenn er dich Verletzt dann hast du dich leider in ihm getäuscht, hast ihm aber wenigstens eine Chance gegeben. Deine Schwester sollte zu dir stehen!

Natürlich ist es deine Sache u deine schwester hat sich da nicht einzumischen, sie sollte eher hinter dir stehen.

Mach dir keinen Kopf, die kommt wieder :)