Meine ältere Schwester hat einen Freund und nun ignoriert sie mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir darüber keine Sorgen machen. Deine Schwester liebt dich immernoch, jedoch ist sie gerade auf Wolke sieben da sie jetzt jemanden an ihrer Seite hat in den sie verliebt ist.

Ich sags mal so... in ihrem Herzen bist du wo anders und ihr Freund ist wo anders. Mit jemanden frisch zusammen zu sein und ihn zu lieben ist ein sehr schönes Gefühl. Du musst es akzeptieren und froh darüber sein, dass deine Schwester glücklich ist.

Auch wenn sie zurzeit viel Beschäftigt mit ihrem Freund ist hat sie dich nicht vergessen. Gebe ihr ein wenig Zeit und rede mit ihr weiterhin über deine Probleme, wenn du merkst das sie wieder auf der Erde ist:-). Sie wird dir schon zuhören. Hoffe ich konnte dir Helfen .. LG:-*

Das ist, wie du sagtest, bei jedem Frischverliebten so und mit der Zeit legt sich das schon. Deine Schwester hat dich aber trotzdem natürlich noch lieb, aber das mit ihrem Freund ist wohl einfach noch sehr frisch und die beiden wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen..nutz du die Zeit und unternimm was mit Freunden oder deinen Eltern, sie wird schon wieder auf dich zukommen :)

Es ist glaube klar, dass sie mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen möchte und damit weniger Zeit für dich hat.

Bebish05
Beitragsersteller

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es verstehe. Klar wird sie mehr Zeit mit ihm verbringen wollen.. Aber ich kann ihr gar nichts mehr erzählen. Nicht mal kurz wie mein Tag war. Und das geht schon seit Monaten so..

Das geht vorbei.. ist nur die Anfangszeit so 😉

Deine ältere Schwester ist im Alter von 24 Jahren frisch verliebt und damit lebt sie nun auch in einer ganz eigenen Welt zu der dir der Zutritt momentan auch verwehrt. Das Verhalten von deiner Schwester mag dir zwar verständlicherweise ganz gehörig auf den Keks gehen, es ist aber auch ebenso nachvollziehbar und auch ein durchaus übliches Verhalten von frisch verliebten. Mit zunehmender Zeit sollte sich das aber auch wieder weitestgehend normalisieren.