Warum hasst mein Informatik Lehrer mich so?

5 Antworten

Es heißt noch lange nicht das er dich hasst, wenn er nur an dir vorbei geht.

Es sind noch andere Schüler in der Klasse um die er sich kümmern muss.

Ich denke es ist nicht die Aufgabe des Lehrers für dich irgendwas zu schrieben, schon gar nicht wenn es gar keinen Bezug zum Fach hat.

Guten Morgen!

Du sitzt im Informatikunterricht und möchtest ein Thema mit ihm behandeln, was mMn. zum Deutschunterricht gehört?

Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ja, ist es absolut okay - dir gerade nicht zu helfen, sondern bis zu einer entsprechenden Gelegenheit zu warten.

Ignorieren ist zwar nicht die Lösung - aber anscheinend bei euch üblich.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Clabautermann  11.10.2023, 11:13

Du weißt ja nicht, wie lange und wie sehr er genrvt hat, bis der Lehrer ihn ignoriert hat ^^

Vielleicht nervst du ihn zu sehr. Was haben denn Gedichte mit Informatik zu tun?

Ich glaube nicht das er dich hast wenn ich du wäre würde ich ihn fragen warum er dich ignoriert vielleicht ist ihm das auch gar nicht bewusst