Mama’s da draußen sht?
Wie viele mütter da draußen hatten in seiner Vergangenheit einen Unfall etc. Mit einen schweren Schädel Hirn Trauma etc. Nach Jahren Kinder erzeugt ?
Ich hatte vor 4 Jahren es erlitten gehabt .. vor 1 Jahr habe ich meinen Kind gesund auf Welt gebracht , nun bin ich ungeplant schwanger geworden und habe Angst wie die 2 . Geburt sein wird es heißt ja nicht alle sind gleich , habt ihr Erfahrung , ob es was überhaupt ausmacht nach einen SHT schwanger zu sein und Kinder zu zeugen etc . Wie sind eure Erfahrung. Bitte um antworten. Ich will meine Schlechten Gedanken einfach L’os werden. Einen Arzt will ich jetzt auch nicht fragen, zum Schluss macht er mir nur Angst und ich kriege Panik.
2 Antworten
Was hat eine Geburt mit einem SHT zu tun? Ein SHT sagt zudem überhaupt nichts über den jetzigen Zustand aus. Da war mal was vor 4 Jahren.
Ob das damalige SHT Folgen mit sich gebracht hat, die dich heute bei einer Geburt beeinflussen, solltest du mit deinen Ärzten klären. So wie du das hier schreibst gehe ich aber von aus, dass keine Folgen geblieben sind und somit gibts auch keine Probleme bei einer Geburt.
Eine Schwangerschaft wird immer noch in der Gebärmutter ausgetragen, nicht im Kopf.