Schweigen am Telefon, was tun?

4 Antworten

Das würde mich aber auch nerven. Ich würde ihm klipp und klar sagen, daß er nur anrufen soll, wenn er auch etwas zu sagen hat. Fernsehen soll er gefälligst alleine und Dir nicht die Zeit stehlen. Ansonsten stelle auf laut und fange an zu spülen und mit Geschirr zu klappern. Mal schauen, wie ihm das gefällt.

Sag ihm einfach das dich das stört. Ist ja nicht normal anzurufen und dann nicht zu reden oder etwa nicht ?? Ich würde erst garnicht abheben oder gleich auflegen wenn er nur TV schaut.

Fernbeziehung?

Schenke ihm ein Foto von dir mit Telefon am Ohr zu Weihnachten.
Das kann er sich auf den Fernseher stellen. Das ist dann genauso wie mit dir zu telefonieren.
Oder gib ihm die Nummer deiner Oma, die nicht mehr hören kann. Das bietet sich ja auch an.