Meine Stimme ist nervig :(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei mir auch so :'( ich klinge wie eine ente -.- Aber ichrede dann immer extra viel :D weil es ist meine stimme und man soll mich nehemn wie ich bin oder garnicht. Ich finde du solltest das auch so sehen.

Einfach leiser sprechen. Vielleicht klingt deine Stimme gestresst, wenn du "normal laut" sprichst. Dann wird es angenehmer anzuhören, wenn du leiser redest.

Mensch ,das ist doch nicht so schlimm,es gibt schlimmeres ...

Damit leben... im Laufe der Zeit wird Deine Stimme sicher reifen...

Inwiefern ist deine Stimmte nervig?

Ist sie piepsig/hoch,, krächzend?

Also wenn sie hoch ist und du ein typ bist, naja du kannst auf den baldigen stimmbruch hoffen oder mal nen bisschen rauchen/trinken, auch wenn das nicht gesund ist. Ansonsten vielleicht weniger Helium komsumieren vor einem Gespräch zwinker

MfG Deine Nikita

User6343
Beitragsersteller

keine ahnung, sie ist bissel dunkler aber eher so rau... ka... also nicht extrem tief oder hoch :/

rosenstrauss  26.03.2013, 19:26
@User6343

das hört sich doch sehr interessant an. der bohlen würde sich sicher für dich interessieren.