Mein Freund ist genervt von meinen Anrufen?

9 Antworten

Diese Frage nach der Häufigkeit der telefonischen und auch sonstigen Kontakte, die sollte in einer Beziehung nach Möglichkeit rechtzeitig bevor es in dieser Hinsicht zu spürbaren Diskrepanzen kommt im beiderseitigen Einvernehmen geklärt sein. Damit meine ich, es ist durchaus als normal anzusehen, wenn die diesbezüglichen Ansichten nicht immer sozusagen Hand in Hand gehen, dann sind aber beiderseits Kompromisse gefragt mit denen beide Protagonisten auch klar kommen können.

Es kommt drauf an , was ihr für ne Beziehung habt, bei einer Fernbez. geht es ja kaum anders, aber wenn ihr euch regelmäßig seht, dann sind tägliche Anrufe wirklich überflüßig

kasalla99  28.05.2016, 23:34

Auch wenn man sich jeden Tag sieht, aber nciht zusammen wohnt, finde ich abends ein "Gute-Nacht-Telefonat" richtig.

marlenewhatever  28.05.2016, 23:35
@kasalla99

Du könntest doch auch nur mit ihm schriben und dann eben nur ab und zu mit ihm teln. Schreiben ist weniger aufdringlich

Ich kann ihn verstehen- dich allerdings auch;) Rede doch mal mit ihm, vielleicht findet ihr einen guten Kompromiss, wie z.B. jeden zweiten Tag telefonieren

Ja das hat doch mit seinen Gefühlen nichts zu tun. Man muß nicht ständig telefonieren. Das heißt nicht, dass er dich nicht mehr liebt. Aber ständig kann das schon nerven

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.