Freund zockt nur?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er widmet dir keine Zeit, weil ihm sein Spiel wichtiger ist. Problematisch, eine Bezoehung sollte doch wirklich wichtiger sein.

Du hast schon mit ihm geredet, und es hilft nichts. Das heißt er ist kindisch, und deine Bedürfnisse sind ihm egal.

Er schlägt dich. Bin nicht sicher wie ernst das gemeint war, aber allein Gewalt ist ein Grund sofort Schluss zu machen. Sowas ist enorm problematisch, und wird nur schlimmer.

Alles daran schreit: Mach Schluss. Was willst du mit dem Penner? Such dir wen, der dich zu schätzen weiß. Ehrlich, er hat eh keine Zeit für dich, also was verlierst du, wenn du Schluss machst?

Michelle666x
Beitragsersteller

Ich verliere ihn wen ich schluss mache und das möchte ich nicht habe nie jemanden so geliebt wie ihn

FelixSH  13.12.2021, 18:23
@Michelle666x

Aber so wie es jetzt ist bist du unglücklich, und er wird sich offensichtlich nicht ändern.

Ich versprech dir, es gibt andere die dich mehr zu schätzen wissen. Und selbst als Single wirst du glücklicher sein als jetzt, einfach weil du nicht die ganze Zeit die Hoffnung hast, dass dieser Penner sich doch für dich interessiert.

Ich mein, du hast ihn doch eh schon verloren. Inwiefern hast du denn noch was von der Beziehung? Sei da mal ganz ehrlich mit dir, und überlege, wie oft du wegen der Beziehung in letzter Zeit glücklich warst, und wie oft traurig.

Es gibt bessere, und du wirst wen finden. Und du wirst darüber hinwegkommen, bist ja weit nicht die erste der es so geht. Auch wenns schwer fällt, aber bei solchen Leuten muss man loslassen, sonst machen sie einen kaputt.

weiss jemand wie man ihn dazu bewegen kann das er damit aufhört

Wi er aufhört nicht, aber du solltest mal ein klärendes Gespräch mit ihm führen, dass du das nicht ok findest und dich zu wenig beachtet fühlst.

Mal am PC sein ist ds eine, aber ständig wenn du da bist über Stunden zu spielen während es dich nervt und er dich scheinbar dann auch nicht beachtet, fände ich auch nicht so lustig.

oder ist das ganze sogar normal?

Kann noch normal sein, kann aber auch schon eine Sucht sein.

Spielen alle jungs so oft ?

Nein, nicht alle.

Mein Ex hat auch gerne und viel gespielt, aber das hat er gemacht wenn ich nicht da war. Und als wir dann zusammen wohnten auch meist wenn ich nicht da war oder eben fest verabredet mit Freunden. Ansonsten hat er, wenn ich seine Aufmerksamkeit wollte, auch zeitnah aufgehört oder allgemein gar nicht erst angefangen.

Stell ihm die Rute ins Fenster. Sag ihm "Wenn du deine Spielkiste interessanter findest, als deine Frau, brauchst du vielleicht gar keine?" und wenn er darauf hin sein Verhalten nicht überdenkt, dann such dir einen Mann, der reifer ist.

Von Experte JustASingle bestätigt

Ansprechen, Wünsche äußern und Kompromiss finden. Gemeinsame Zeit planen und solche wo jeder seinen Interessen nachgeht.

Ändert sich nichts, trennen und jemand passenden suchen.

Michelle666x
Beitragsersteller

Ich habe schon oft mit ihm geredet aber er ändert nichts er kann nicht mal 10 minuten ruhig mit mir kuscheln ohne das er am handy ist

Bonye  12.12.2021, 23:24
@Michelle666x

Dann legt er keinen Wert auf dich. Sei dir selbst wichtig genug und trenn dich von dem Depp. Der weiß dich nicht zu schätzen.

Also ein Klärendes Gespräch wäre da angebracht ich selber Zocke auch ganz gerne mal wenn meine Frau da ist. Ich versuche meine Zeit aber gröstmöglich mit ihr zu verbringen wenn sie dann da ist. Ab und an spielen wir auch gemeinsam doch sollte er Süchtig sein hilft meines wissens nur ne Harte intervention wobei die schlimmste Konsequenz eine trennung wäre. Wenn er sich gar nicht auf einen Kompromiss einigen will oder ihn auch nur in betracht zöge, ist das ja ein eindeutiges Zeichen was höher in seiner Prioritäten Liste steht.