Schwarzfahren und falsche Adresse eingeben?

3 Antworten

Die werden jetzt sicher alle verfügbaren Mittel einsetzen, um Dich weltweit zur Fahndung auszuschreiben. Dazu ein Kopfgeld aussetzen , um Dich zu fassen.....

Und falls du den richtigen Namen und dein Geburtsdatum haben- dann finden die dich übers Einwohnermeldeamt.

Nee, aber wenn du das nächste Mal beim Schwarzfahren erwischt wirst, bete- dass es nicht derselbe Kontrolleur ist und er dich erkennt.....DANN bist du reif und es wird teuer, da es dann mit Adresse ........aufschreiben - nix mehr ist.

Neben dem „Erschleichen einer Leistung“ (20 Tagessätze) hast du auch noch den Tatbestand des „Betrugs“ (20 Tagessätze) begangen.
Wenn du im Monat 2000€ verdienst, kostet dich der Spaß 2667,.. € + Anwalts- und Gerichtskosten. Rechne mal mit 3500€.

Bei einem geständigen Ersttäter wird in der Regel auf eine Strafanzeige verzichtet, wenn die 60€ gleich bezahlt werden.
Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, brauchst du die 60€ nicht zahlen, da es hier eine unzulässige Vertragsstrafe ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Allie606 
Beitragsersteller
 15.12.2020, 21:53

Ich bin noch keine 18 also muss ich dass nicht bezahlen und was meinst du mit Erstäter

0

Die werden dich nicht suchen. Sollten die dich nochmal erwischen, wird direkt die Polizei gerufen.


Allie606 
Beitragsersteller
 15.12.2020, 19:36

aber ich hab auch mein Geburtsdatum dort hingeschrieben findet man mich trotzdem??

0
Allie606 
Beitragsersteller
 15.12.2020, 20:22
@Christoph955

Also dieses Mal suchen die mich nicht aber nächstes mal wird die Polizei alarmiert oder?

1