Am selben Tag 5 Mal beim Schwarzfahren erwischt - Konsequenz?

2 Antworten

Von Experte Rolf42 bestätigt

Wie wird man denn 5 Mal erwischt? Wie, sorry, blöd kann man sein und sich mehr als 5 Mal verfahren. Ein Ticket zum Ziel oder ein Tagesticket und fertig. Das kommt mir sehr unrealistisch oder irgendwas verschweigst du

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Giovanni47  12.03.2023, 18:38

Solche Gedanken hatte ich doch auch.

Strafanzeige wegen Erschleichen einer Leistung, ggf. wegen Betruges