schwarzfahren ausland?

2 Antworten

Du kriegst die Strafe ggf. wird es an dich zuhause adressiert. Wenn du sie nicht bezahlt wird früher oder später ein Haftbefehl ausgestellt.

Der Grund ist zwar zu popelig das du hier verhaftet und ausgeliefert wirst aber wenn du das Land beim nächsten mal betrittst könnte es zu problemen kommen.

naja, dann kommt halt die Polizei,

kannst dann noch immer auf unwissend machen und dann wird dir der Kontakt zur deutschen Botschaft ermöglicht.

Muss jeder selber wissen, ob es noch was mit Urlaub und Erholung zu tun hat, wenn man so auf dämlich macht.