Schwarzfahren?

1 Antwort

Klar ist das gültig, den zutreffenden Betrag klärst du bitte höflich direkt mit der entsprechenden Dienststelle ab.

Mit falschen Angaben wäre es eine (weitere) Straftat.

Fühlst du dich so schwach, diese Verantwortung nicht übernehmen zu können? Man sollte zu seinen Fehlern stehen können (sofern man die "Eier" dazu hat....).

Seid nett zueinander!

EagleSlayer123
Beitragsersteller

Ja also ich stehe ja zu meiner Tat, aber warum ich als 16 jähriger für 3 stationen Bus fahren jetzt 105 Euro blechen muss kann ich persönlocj nicht nachvollziehen, dachte anfangs ja werden so 40-60 Euro sein aber dann auf einmal 105 Euro 🤯🤯

Doktorelektrik  01.07.2024, 17:39
@EagleSlayer123

Den genauen Betrag für dich mit 16 Jahren bitte dort abklären. Es ist eine Strafe und eine Lehre für dich. Wenn du darüber lachen könntest, würdest du es viel eher wiederholen. Das soll vermieden werden.

Das Ziel ist es, gar keine Bußgelder oder Strafen einzunehmen - weil alle Leute ehrlich und nett sind.