Schwarze katze Unglück oder glück?

5 Antworten

Ohmann

diese Mythen wie bspw

Katzen wären GRUNDLEGEND EINZELGÄNGER UND DAMIT AM GLÜCKLICHSTEN/ZUFRIEDENSTEN

oder

Schwarze Katzen würden Unglück & Pech einher bringen

sind so etwas von Unsinnig und teilweise widerlegbar ,wenn man Fakten nicht negiert oder heutzutage oft die individuelle Meinung/Erfahrung als Fakt bewerben möchte oder die bisherige Erfahrungen als grundlegend/allgemeinverbindlichen Maßstab sieht.

Ich bin der Meinung wer SEHR ABERGLÄUBISCH ist und negative Mythen wie bspw

schwarze Katzen würden Pech und Unglück einher bringen, sollte eher keine Katze(n) halten und davon absehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Aber es bringt auch kein Unglück.

Diese schwarze Katze hat keinen Einfluss auf dein Leben. Wenn überhaupt macht sie glücklich, weil sie so süß und flauschig ist.

Guten Abend

es ist einfach nur ein Glaube, dass schwarze Katzen unglück bringen, stimmt aber nicht keine sorge

Das kann man so nicht sagen, aber dabei handelt es sich um ein Aberglaube!