Glaubt ihr daran?

15 Antworten

Nein. Sind für mich wunderschöne Tiere.

LG

Würde man daran glauben, könnte es einem wohl auch Unglück bringen da der Glaube eine spirituelle Kraft ist wobei sich das manifestieren kann was man glaubt. Warum sollte man sich also das eigene Unglück herbei wünschen ?

Es gab schon Fälle von Menschen die geglaubt haben, sie wären gegen Gewehrkugeln immun. Das waren z.B. Shaolinmönche die im sogenannten " Boxeraufstand " versuchten die Engländer aus ihrem Land zu vertreiben, denen hat ihr Glaube allerdings nicht geholfen, wahrscheinlich wohl deshalb nicht, weil sie die Macht einer Gewehrkugel unterschätzten und ihr Glaube nicht stark genug war.

Ich glaube das schwarze Katzen wie auch Katzen jeder anderen Farbe mir Glück bringen, solange ich diesen Katzen wie auch jedem anderem Geschöpf mit Liebe und Respekt begegne .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Nein.

Ich habe einen schwarzen Kater und er ist eine unglaubliche Bereicherung.

Mir bringt er Glück 🍀

Nein, sogar eher das Gegenteil, es bringt 🍀

Nein. Ich habe mal im Tierheim gearbeitet. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Belege für gibt, aber bei uns waren fast alle schwarzen Katzen sehr lieb und zutraulich.