Schwarzarbeit mit 16 oke?

Ne 78%
Oke 22%

9 Stimmen

3 Antworten

Ne

Schwarzarbeit ist nie ok. Nimm lieber einen Teilzeit oder Vollzeit Job an.

Ne

Schwarzarbeit ist in Deutschland illegal.

Kannst dir mit 16 bestimmt wo einen 450€ Basis Job suchen. Oder teilst halt Zeitung aus hab ich in deinem Alter auch gemacht

Ne

Hi nein Schwarz Arbeit ist nicht okay egal wie alt man ist. Such dir was legales wenn du Geld verdienen möchtest. Auch mit 16 Jahren gibt es Möglichkeiten legal Geld zu verdienen.

Lg

MeinCtutWeh187
Beitragsersteller

freunde von mir machen aber immer schwarzarbeit mit 450 bei supermarkt die stellen doch erst mit 16 ein