Schwarz-grüne Koalition?

7 Antworten

2 + 2 = 4 und weder 3 noch 5 !!

Das Problem ist leider, dass die Bevölkerung die Ampelregierung wegen der Grünen nicht mag. Die Grünen haben sich nämlich als zu radikal erwiesen.

Das wäre die absolute Albtraum-Vorstellung.

Es wird so passieren.

Nächstes Jahr ist es entweder Schwarz Grün oder Schwarz Rot

😅😅

Merz und Scholz sind laut Umfragen beide die unbeliebtesten Kandidaten für eine neue Kanzlerfigur. Darum stellt sich deine Frage gar nicht.

Aber um sie trotzdem mal zu beantworten: GRAUSAM, völlig inakzeptabel. Dann lieber neuen frischen Wind, so wie es USA jetzt auch macht.