Fändet ihr es schlimm wenn euer kind ein Femboy wäre?

AleaAquarius4  02.07.2022, 13:49

Was ist ein Femboy?

vieleFragen08
Beitragsersteller

Jemand der sich als Mann identifiziert aber weiblich kleidet und verhält

8 Antworten

Natürlich, ich unterstütze jeden Menschen wie er/sie/es ist! Das sollte auch jeder tun.

Traurig zu sehen, was manche hier so schreiben, hoffe die bekommen keine kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Ich würde ihn Akzeptieren aber mehr auch nicht.

Absolut nicht! Mein Kind ist mein Kind und ich liebe es Bedingungs los! ....

Gut, ich bin noch kein Elternteil, aber wenn ich eins bin, dann liebe ich mein Kind!

Vielleicht übertreibe ich in den Augen mancher gerade, aber so bin ich nunmal und ich habe nicht vor das wegen jemandem aus dem Internet zu ändern!

Habt noch einen schönen Tag!

LG

Nein, er ist trotzdem mein Kind. Außerdem ist das süß :D

Also wenn mein Kind ein Femboy wäre, dann würde ich es beim Jugendamt abwerfen.

vieleFragen08
Beitragsersteller

Wieso

AivenLoL  02.07.2022, 23:55
@vieleFragen08

Ja weil es dann nicht mehr mein Kind ist, ich meine ich will doch kein Fehler als Kind haben.

vieleFragen08
Beitragsersteller
@AivenLoL

Du weißt dass das unglaublich Respektlos und Homophob ist oder?

AivenLoL  03.07.2022, 00:02
@vieleFragen08

Ja ich will ein normales Kind haben, und keins der sich als Frau verkleidet.

NinaNuna1112  15.08.2022, 18:36
@AivenLoL

Wer bestimmt denn was "normal" ist?

Wusstest du, dass im Mittelalter hauptsächlich Männer und Jungs lange Haare, rosa und Highheels tragen durften?

"Geschlecht" ist etwas, was sich die Menschen ausgedacht haben.

Und bitte, wenn du so mit Kindern umgehen würdest, hab einfach keine. Mir würden die Kinder echt leid tun.

Offensichtlich wurdest du irgendwann verletzt. Ich hoffe, du lernst es besser und hast ein schönes und gesundes Leben, in dem du nicht so mit Hass und Verbitterung sein musst.

💜

Tut mir leid, wenn das sehr gemein von mir rüber kam, aber dein Verhalten ist auch nicht besser. Aus dem was ich gesagt habe, wirst du wohl auch nicht lernen.

Trotzdem wünsche ich dir alles gute.

TillDV  22.08.2022, 10:14

Wäre für das Kind gut weil solche Schlechten Eltern hätte das Kind nicht verdient

Cosmos136  30.08.2022, 09:16

Bitte gebe dann deine Kinder so schnell wie möglich zu einer anderen respektvolleren Familie. Auf dem schnellsten Weg bitte

Finux  14.04.2023, 13:54

Am Profil sieht man schon das du 13 bist, tu nicht auf krass, Respektiere jeden wie er/sie/es ist