An die Mädels: wie fändet ihr es wenn euer Bruder frauenunterwäsche trägt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wäre mir egal 61%
Muss nicht sein 22%
Ja fände ich gut 17%

9 Antworten

Ja fände ich gut

Ich gehe einkaufen und bringe ein tolles Höschen nach Hause. Natürlich probiert er es an und trägt es dann auch, so wie ich. Neulich sah ich ein tolles Höschen. Ich kaufte es. Er zog es sogleich an, nachdem ich es probiert hatte. Wir teilen uns die Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir egal

Fänd ich vermutlich erst einmal komisch, aber er kann natürlich tragen was er will

Wäre mir egal

Beim Wäschetragen unterstützen? Nein, dass muss nun wirklich jeder allein machen.

Ja fände ich gut

Ich hab keinen Bruder, aber wenn es so wäre würde ich in unterstützen wenn er sich damit wohlfühlt. Frauenunterwäsche ist eh viel schöner.

Boygirl2244
Beitragsersteller

Ja finde ich auch finde Tangas toll 😊

Muss nicht sein

Peinlich, unverständlich, einfach unnötig.