Fändet ihr es schlimm, wenn euer Freund einen gefährlichen Job machen will?

Marie200023  24.04.2023, 14:11

Was den z.b ?

Jonas28838
Beitragsersteller

Soldat polizist oder feuerwehrmann

4 Antworten

Die hier genannten Berzf empfinde ich nicht als gefährlich also würde mich nicht stören.

Nö. Jeder sollte die Erlaubnis erhalten sterben zu dürfen. Auch Menschen die man liebt.

Nein. Wenn er das gerne machen möchte, unterstütze ich ihn dabei. Mein Freund ist in einem gefährlichen Beruf tätig.

Joa würde mir Sorgen machen aufjedenfall, aber letztendlich ist es seine Entscheidung und nicht meine, kein Grund Schluss zu machen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz