wie fändet ihr das wenn euer Freund nach Mallorca saufen geht mit seinen Jungs?

red flag 🚩 53%
Ist ok 41%
mir egal 6%

17 Stimmen

4 Antworten

red flag 🚩

Bei einer anderen Frage zu deinem ?Freund? hast du die Antwort bekommen

Jeder bekommt das, was er verdient

Das passt auch hier. Was 'erwartest' du, wenn du immer wieder ähnliche Fragen stellst?

red flag 🚩

Urlaub mit den Jungs ist absolut in Ordnung, aber das mit dem saufen geht überhaupt nicht.

Ist ok

Nicht zu vertrauen ist eher die Red Flag.

red flag 🚩

Aus dem Alter wo man zum saufen nach Mallorca fährt sollte er raus sein

Anonym34588899  13.03.2024, 19:27

Wahrscheinlich sollte er laut dir nie in dem Alter sein 😉

jalvi  13.03.2024, 21:09
@Anonym34588899

In meiner ersten längeren Beziehung ist mein Freund nach Bulgarien in den Partyurlaub, er war 18 und ich hatte kein Problem damit.

Jetzt bin ich älter und mein Freund ebenso, ich bin 33 und er 37. In dem Alter sollte man andere Interessen haben als im Ausland zu saufen.

Weiß also nicht woher du das hast, dass man laut mir nur in den alter sein sollte, so etwas hab ich nie geäußert